Geh deinen Weg und sei ganz! vgl. Gen 17, 1 Spirituelle Männerwanderung

Hier geht zur Ausschreibung:

PDF Männerwanderung 23

Der Begriff Pilgern stammt ursprünglich wohl vom lateinischen Wort peregrinari – in der Fremde sein – ab. So wollen wir in Gemeinschaft und allein auf dem Weg sein, mit Start und Ziel, im Schweigen und mit Austausch, einfacher Unterbringung, Genießen und Teilen von Gottes Gaben, die Achtsamkeit fördern und den Boden bereiten, das aufzunehmen, was Gott mitteilen will und schon geschenkt hat – Pilgern als Erfahrung des Leibes und der Seele.

Das Wochenende richtet sich an Männer, die durch die persönliche und gemeinschaftliche Erfahrung in der Kombination aus Bewegung, Naturerlebnis, Reflektion und Resonanz ihre Spiritualität näher kennen lernen und entfalten möchten und sich mit ihren spirituellen Wurzeln verbinden möchten.

Hans-Georg „Arthur“ Knickmann-Kursch /
Helmut Konjetzky, beide Geistliche Begleiter, team exercitia

Freitag, 18:00 Uhr mit Übernachtungen bis Sonntagnachmittag
im Haus Friede in Hattingen

155,00 Euro alles incl.

Hier finden Sie die Anmeldung und Förderungsmöglichkeiten.



Schreibe einen Kommentar