08. – 10.02.2019

WAS NÜTZT ES, WENN ICH DIE GANZE WELT GEWINNE, MICH SELBER ABER VERLIERE?

vgl. Lukas 9,25

Retreat in Bewegung!

In vielen Bereichen unseres Lebens funktionieren wir nur noch, statt lebendig mittendrin zu sein. Wir folgen scheinbar eigenen Konzepten und Plänen und sind doch oft nur in einer Art Sklavenhaltung unterwegs. Ein Seh­nen nach mehr – nach wirklichem Lebendigsein bleibt.

An diesem Wochenende wollen wir verschiedene Wege erfahren, wie wir mit uns selbst wieder mehr in Kontakt kommen können. Wir werden über die Bewegung unsere Lebenskraft neu entdecken, das Leben in Fülle mehr zulassen, um in einen liebevolleren Umgang mit uns selbst hineinzuwachsen. Es geht dabei nicht darum, fest choreographierte Tänze zu erlernen, sondern Geist und sinnliche Wahrnehmung zusammenzubringen, die innere Bewegtheit zu spüren und zum Ausdruck zu bringen.
Sich rühren lassen, also in Bewegung bringen lassen, durch die Berührung „Gottes“, des Lebens überhaupt, um wahrhaftig ich selbst, ein Mensch zu sein.

Elemente dieser Tage sind:

Susanne Steinkuhl, Heiltanzpädagogin, Heilpraktikerin und Dipl. Sozialarbeiterin
Freitag, 18:00 Uhr bis Sonntag, 13:00 Uhr
165,00 Euro (135,00 Euro + 30,00 Euro Kursgebühr)

Anmeldung bitte bis 27.01.2019 hier:

Anmelde- und Fördermöglichkeit

23. Januar 2019