Das Enneagramm und das wahre Selbst

Wer und wie bin ich wirklich? Was ist mein wahres Selbst?

Das Enneagramm ist ein Persönlichkeitsmodell, das uns hilft, uns selbst und unsere Mitmenschen besser zu verstehen und  uns einen Weg zeigt zu einem liebevolleren Umgang mit uns und unserem Gegenüber. Es ist die Einladung, uns mit unseren Talenten und unseren Gaben, aber auch mit unseren Schattenseiten auseinanderzusetzen und an dieser Arbeit zu wachsen und unserem wahren Selbst näher zu kommen.

Mit kurzen Theorie-Inputs, Wahrnehmungsübungen, kreativer Eigenarbeit, spirituellen Impulsen, Bibliolog und vor allen Dingen dem Austausch in der Gruppe wollen wir an diesen beiden Tagen das Enneagramm kennenlernen.

Nico Klimek, Steffi Konjetzky, team exercitia

So., 04. und 18.02.2024, 10.00-17.00 Uhr

Meditationszentrum, St.-Josef-Str. 2, 45527 Hattingen

75,00 Euro

Anmeldung bitte ausschließlich über unsere neue Anmeldeseite: Hier klicken!

10. Januar 2024