Ein Tag an der Quelle für Menschen in Trauer

„Das Loch, in das ich fiel, wurde zur Quelle, aus der ich lebe.“  Ruthmarijke Smeding, Leitsatz vom Gezeitenmodell® Trauer Erschliessen

Ein Tag des achtsamen Daseins … es muss nichts geschehen und es darf alles SEIN.

FLYER Ein Tag an der Quelle für Trauernde 4. Juni 2023 (hier klicken)

So viele Dinge müssen getan werden, so viel Neues in Angriff genommen werden. Einen Moment inne halten und den Rucksack ablegen, mich stärken an Leib und Seele …

Wir schließen den Tag mit einem Ritual des Erinnerns.

Eingeladen sind Menschen, die sich auf einem Weg der Trauer erfahren, die gerne Zuversicht, Ermutigung, Trost tanken  und dies in der Begegnung mit anderen Menschen tun wollen.

Natur, Stille, meditative/kreative Momente, im Gespräch sein…

Sr. Beate Harst, team exercitia, Karin Bucksteeg

Neues Küsterhaus, Burgstr. 3, 45527 Hattingen-Blankenstein (direkt an der Burg)

Sonntag, 04. Juni, 10 – 16.30 Uhr
Hier gehts zur Anmeldung.

Ein weiterer solcher Tag findet am 8. Oktober statt.

 

5. April 2023