Liebe spirituell Interessierte, Suchende, Findende,

vielleicht ist es ja schon hier und da durchgesickert, aber hier jetzt offiziell:

Wir haben nach den Jahren im Kardinal-Hengsbach-Haus einen neuen Ort!

In St. Joseph in Hattingen-Welper werden wir unsere Zelte aufschlagen.

Wir sind froh, den Ort mit den Menschen, die dort leben und Gemeinde sind, gemeinsam nutzen und unsere Arbeit weiter entwickeln zu können.
Herzliche Einladung, im neuen Jahr uns zu besuchen und den neuen Ort kennen zu lernen!
Ab Ende Dezember lautet unsere neue Adresse:
Bistum Essen – team exercitia
Thingstr. 41
45527 Hattingen
Unsere neuen Festnetz-Telefonnummern geben wir bekannt, sobald sie eingerichtet sind.
Die bisherigen Email-Adressen bleiben bestehen.
Hier der Artikel von der Webseite des Bistums:
https://www.bistum-essen.de/pressemenue/artikel/team-exercitia-des-bistums-essen-zieht-nach-hattingen

Bis wir vor Ort wieder eigene Kurse anbieten können, wird aber wegen des Umbaus der Räumlichkeiten noch ein paar Monate dauern.
Solange bleiben wir wie zuletzt mit unseren monatlichen Oasentagen im Pastor-Schoppmeier-Haus im Hattinger Zentrum. Die Termine sind:
8.1. / 12.2. / 12.3. / 9.4. / 14.5. / 11.6.2022.
Und für mehrtägige Exerzitien und die Kar- und Ostertage mit Familien haben wir andere Häuser buchen können:
https://team-exercitia.de/unsere-mehrtaegigen-kurse-und-oasentage-2022/

Dafür können Sie sich und könnt Ihr euch ab jetzt anmelden.

Wir freuen uns, wenn wir Sie und Euch weiter auf verschiedenste Weise spirituell fördern und begleiten können
und auch auf ein Wiedersehen.
Mit herzlichen Adventsgrüßen und besten Segenswünschen für Weihnachten und den Übergang ins neue Jahr 2022 in diesen besonderen Zeiten
Ihre/Eure Silvia Betinska, Klaus Kleffner und Johannes Lieder

Bild: Achim Pohl / Bistum Essen

29. November 2021