„Da ging Jesus mit hinein, um bei ihnen zu bleiben.“ – Familien feiern die Kar- und Ostertage

„Da ging Jesus mit hinein, um bei ihnen zu bleiben.“ Lukasevangelium 24,29

Familien feiern die Kar- und Ostertage

 

Familien mit Kindern jeden Alters sind herzlich eingeladen, diese besondere Festzeit unseres Glaubens vom Gründonnerstagabend bis Ostersonntagmorgen gemeinsam zu erleben und zu feiern.

Neben den Gottesdiensten gibt es Impulse, Besinnung und praktische Festvorbereitungen für die Großen und die Kleinen, mal getrennt, mal gemeinsam, und natürlich auch viel Zeit zum familiären Beisammensein, Spazierengehen und Essen.

 

Klaus Kleffner / Johannes Lieder / Sabine Lieder /

Guyanne Wilson / Sara Lieder / Jan Ludwig

Gründonnerstag, 17:00 Uhr bis

Ostersonntag, 11:00 Uhr

 

Die günstigen Familienpreise sind nach Anzahl der Teilnehmenden gestaffelt. Bitte fragen Sie beim team exercitia nach.

Für unsere Planung bitten wir bei diesem Angebot eine 4-wöchige Anmeldefrist einzuhalten, also den 12.03.2020.

Hier finden Sie unsere Anmeldebedingungen und Förderungsmöglichkeiten.