Was bleibt. – Besinnungswochenende

Findet leider wegen zu wenig Anmeldungen nicht statt.

Die Coronakrise hat uns in globalem Ausmaß deutlich gemacht, was auch jede individuelle Krankheit oder Krise erleben lässt: Von heute auf morgen kann alles anders sein. Gewohnheiten und Sicherheiten, die uns sonst Halt und Sinn geben, werden porös oder brechen auf einmal ganz weg. Spätestens dann drängt sich die Frage auf: Was bleibt, wenn nichts mehr von dem bleibt, was bisher getragen hat? Danach machen wir uns in diesen Tagen in Ruhe besinnend, betend und staunend auch gemeinsam auf die Suche.

 

Elemente dieser Tage sind:

Spirituelle Impulse nicht nur aus dem Christentum
Zeiten für sich alleine

Meditation

Körperwahrnehmungsübungen mit allen Sinnen

Einen Film gemeinsam betrachten

Möglichkeit zum Austausch in der Gruppe und
zum Einzelgespräch

 

Johannes Lieder, team exercitia

Freitag, 18:00 Uhr bis Sonntag, 13:00 Uhr

150,00 Euro

Hier finden Sie unsere Anmeldebedingungen und Förderungsmöglichkeiten.